Über mich


Ich heiße Matthias und komme aus dem schönen Berlin, bin 1980 geboren, und seit Anfang 2017 bin ich ambitionierter Fotograf in den Bereichen People- und Portraitfotografie!

  
Gute Bilder entstehen nur in einer entspannten Atmosphäre.
Deshalb ist es mir ganz besonders wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und wir Spaß haben.
Damit aus jedem Shooting ein tolles Erlebnis wird, an das du dich immer wieder gerne erinnerst, nehme ich mir stets sehr viel Zeit für dich. Mit sehr viel Kreativität und dem Blick fürs Besondere gestalte ich Deine Aufnahmen ganz individuell nach Deinen Wünschen.
Vor einem Shooting besprechen wir gemeinsam, in welche Richtung die Fotos gehen sollen und was wir dafür benötigen. Modern, Beauty, schrill und extravagant oder einfach ganz klassisch. Alles ist möglich!

Kontaktiere mich und genieß ein Shooting der besonderen Art!
  
Ich freue mich auf Dich!
Matthias